5,9 Millionen Franken gewonnen! OstschweizerIn erzielt bei SwissLotto Haupttreffer!

frau-gewinn-jubel-laptop_cc_olly-Fotolia_5991956_XS

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Zum fünften Mal seit Einführung der neuen Formel bei Swiss Lotto mit der neuen Glückszahl, wurde anlässlich der Ausspielung von heute Abend der Haupttreffer erzielt. Eine einzelne Person aus der Ostschweiz gewann dabei sage und schreibe 5,9 Millionen Franken!

In Ostschweizer Restaurant Lotto gespielt – und gewonnen!

Der richtige Tipp wurde am 8. Februar 2014 um 19:48 Uhr in einem Ostschweizer Restaurant gespielt. Er war auf einem Schein mit vier ausgefüllten Feldern für einen Einsatz von nur 10 Franken enthalten. Der dafür erzielte Gewinn beträgt CHF 5’909’159.-. Eine beachtliche Rendite!

Die mit der aktuellen Ziehung beendete Jackpot-Periode dauerte nur gerade sieben Wettbewerbe und war somit die kürzeste seit Einführung der neuen Formel anfangs 2013. Letztmals wurde der Jackpot am 18.
Januar 2014 geleert.

Die Lottozahlen 12.02.2014 und EuroMillions Gewinnzahlen 11.02.2014:

Swiss Lotto 5 6 15 25 27 37
Glückszahl 3
Replay 4
Joker 2 9 9 4 0 8

Euro Millions 8 17 25 41 47 Sterne 1 2
Super-Star A 4 7 1 A

{loadposition swisslos}

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: OTS – Originaltext: Swisslos
Bild: cc_olly www.Fotolia.com

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon