„Ich könnte vor Freude die ganze Welt umarmen“ – Vivien Konca ist neue Miss Germany 2014!

Miss Germany 2014 Vivien Konca

Werbung

In der Nacht auf heute wurde im Europa-Park Rust unter 23 Bewerberinnen die neue Miss Germany erkoren. Die Wahl zur schönsten Frau Deutschlands gewann schlussendlich die 19-jährige Studentin Vivien Konca aus Nordrhein-Westfalen.

Die schönste Deutsche, mit goldner Lockenpracht, konnte ihr Glück kaum fassen und strahlte: " Ich bin überwältigt und könnte vor Freude die ganze Welt umarmen." Erst kürzlich war sie zur Miss Nordrhein-Westfalen gewählt worden und hatte sich damit den Einzug ins Finale zur Miss Germany sichern können.

“Non mollare mai” – Gib niemals auf”
Lebensmotto von Vivien Konca, Miss Germany 2014

Das Lebensmotto der neuen Miss Germany lautet "Non mollare mai" – Gib niemals auf. Die am 14. April 1994 in Geilenkirchen geborene Handelsfachwirt-Auszubildende spricht Englisch und Französisch. Ihre Hobbies sind Freunde treffen, Sport, tanzen sowie reisen.

Mamma Konca als grosses Vorbild

Viviens Mutter ist Polin, ihr Vater kommt aus Deutschland. Für die Zukunft wünscht sie sich erfolgreich zu sein, in dem was sie machen wird und dabei viel Spass zu haben! Als ihr grösstes Vorbild bezeichnet Vivien ihre Mutter, die eine starke Frau sei und alles für ihre Familie tue. Vivien will ihr Studium zur Handelsfachwirtin für das Amt als Schönheitskönigin für ein Jahr unterbrechen.

Die neue Miss Germany 2014 gewinnt nebst der Krone und Auszeichnung für 2014 die schönste Frau Deutschlands zu sein, auch einen Kleinwagen, Schmuck, Kleider und eine Reise nach Kroatien. Herzliche Gratulation!

{loadposition google}

 

Quellen: Bluewin.ch, Miss-Germany.de
Bild: mgc-foto.de / Miss-Germany-de
#missgermany #vivienkonca #europapark

Werbung