Alle lieben Vujo: 4. Folge „Der Bachelor“ auf 3+ wieder meistgesehenste Sendung und immer beliebter auch bei Älteren!


Traumquoten dank Traumprinz: Alle lieben den schönen Vujo Gavric

Werbung

Es war die bisher emotionalste Folge der zweiten Staffel von DER BACHELOR: Cleveres Ausmanövrieren von Konkurrentinnen, Streitereien, wildes Geknutsche und grosse Romantik folgten dicht aufeinander. Bereits während zwei Folgen war DER BACHELOR bei den 15- bis 34-Jährigen meist gesehene Sendung des Tages. Auch die vierte Folge von Montagabend war während der Sendung bei den 15- bis 34-Jährigen und den 15- bis 39-Jährigen wieder Marktführer. Aber dieses Mal auffallend an den Quoten: Diese Episode schauten zusätzlich so viele ältere Zuschauer wie noch nie zuvor! 

Nachdem die zweite Staffel von DER BACHELOR bisher in zwei von drei Folgen bei den 15- bis 34-jährigen Zuschauern die meist gesehene Sendung des Sendetages war, war auch die vierte Folge von Montagabend bei den 15- bis 39-Jährigen meistgesehene Sendung des Tages. Zusätzlich legte der begehrteste Junggeselle der Schweiz auch in der werberelevanten Zielgruppe zu: Mit 12.7%* Marktanteil waren es in der aktuellen Staffel so viele wie noch nie!

5. Folge von der Bachelor am Montag

Auch die fünfte Folge von nächstem Montag, 25. November wird spannend: Bachelor Vujo reist mit den verbleibenden neun Kandidatinnen nach Bangkok – und erlebt ein Wechselbad der Gefühle. Nächsten Montag 25. November 2013 um 20.15 Uhr auf 3+.

Mehr Informationen zu den 20 Damen, DER BACHELOR und Vujo Gavric, und alle bisher gesendeten Folgen zum nochmals Ansehen finden Sie unter: www.3plus.tv/bachelor

 

Quelle: 3+
Bild: © 3+

Werbung