Willkommen zurück Deutschland! HappyTimes erhält Domain www.happytimes-online.de zurück


Seit wenigen Minuten auch wieder über www.happytimes-online.de erreichbar: HappyTimes, die Zeitung mit täglich nur guten Nachrichten

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Freude herrscht! HappyTimes, die Online-Zeitung, die täglich nur gute Nachrichten bringt, begrüsst die vielen Leser aus Deutschland wieder zurück, nachdem die Domain www.happytimes-online.de aus den Fängen eines internationalen Domainhändlers befreit werden konnte. 

Zeitung mit nur guten Nachrichten wieder über .de erreichbar

Vor wenigen Minuten konnte HappyTimes nun aber Entwarnung geben und teilte mit, dass die deutsche Domain wieder zurückgekauft wurde und sie bereits in diesen Minuten stufenweise aufgeschaltet wird, nachdem die Besucher aus Deutschland 4 Tage lang statt guter Nachrichten, eine schwarze Seite voller Werbelinks zu Gesicht bekamen.

Nun kann die positive Zeitung wieder damit fortfahren, auch ganz Deutschland mit guten Nachrichten zu fluten und für Glücksgefühle, Zuversicht und positives Denken zu sorgen!

HappyEnd für HappyTimes

Online-Unternehmer und HappyTimes Inhaber Benjamin Bürge zeigte sich nach ein paar Tagen Action, hitzigen Mails und Köpferauchen in der HappyTimes-Direktion erleichtert über den glücklichen Abschluss eines aufregenden Zwischenfalls mit „seiner“ HappyTimes.

Über die Höhe der bezahlten Rückkaufsumme wollte er sich nicht äussern, findet aber lobende Worte über das HappyTimes-Hosting-Unternehmen: „Dank gebührt auch dem HappyTimes-Hostingunternehmen Novatrend.ch aus Wallisellen und der tatkräftigen Unterstützung über die Landesgrenzen hinweg des Service-Teams. Novatrend wurde nun mit der zukünftigen Verwaltung (und Beschützung) des wertvollen .de Domainnamens betraut, was sie als Registrar und Verwalter von an die 400 Domain-Endungen, wie .de, .com etc. professionell machen werden“, erklärte Bürge.

Bitte entschuldigen Sie den Unterbruch, liebe deutsche Leser, und herzlich willkommen zurück, wir haben Sie vermisst!

 

Quelle: HappyTimes
Bild: © Screenshot HappyTimes

Werbung