Disney-Sammelbilder: Coop vom Erfolg überrascht – Nachschub bei Panini-Bildchen-Hersteller bestellt

Werbung

Seit zwei Wochen schenkt Coop ihren Kundinnen und Kunden bei einem Einkauf pro 20 Franken ein blaues Päckchen mit fünf Disney-Sammelbildern. Diese Sammelbilder können aber auch in allen Coop Supermärkten mit Coop Kiosk und in den Coop City Verkaufsstellen gekauft werden – dieses Angebot erfreut sich ausserordentlich grosser Beliebtheit. Deshalb könnten diese goldenen Päckchen in den nächsten Wochen in gewissen Filialen zwischenzeitlich ausverkauft sein.

Coop wurde vom Riesenerfolg der Disney-Sammelbilder buchstäblich überrascht. Deshalb werden die goldenen Päckchen, die an den Coop Kiosken sowie in den Coop City Verkaufsstellen verkauft werden, in den nächsten Wochen in gewissen Filialen zwischenzeitlich ausverkauft sein. Weiterhin überall erhältlich ist das blaue Päckchen, das bei einem Einkauf pro 20 Franken gratis abgegeben wird. Auch das Sammelalbum ist in allen Filialen in genügend grosser Zahl vorhanden.

Nachschub unterwegs – bei Panini-Bildchen-Hersteller bestellt

Coop hat bereits für Nachschub gesorgt, damit die beliebten Sammelbilder baldmöglichst wieder in allen Verkaufsstellen verkauft werden können. Deshalb hat Coop beim Hersteller „Panini“, der auch die berühmten Fussballsammelbilder produziert, weitere Disney-Sammelbilder bestellt. Somit kann weiterhin gesammelt, getauscht und eingeklebt werden.

Weitere Informationen unter:
disney.coop.ch 

 

Quelle: Coop
Bild: © Coop 

 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck