6er im Lotto! Einzelperson gewann gestern 1 Million Franken in Swiss Lotto!

Werbung

Gestern Abend dürften irgendwo in der Schweiz die Sektkorken geknallt haben, denn eine Einzelperson hat im Schweizer Zahlenlotto eine Million Franken gewonnen! Glücksgöttin Fortuna muss es gut mit den Eidgenossen meinen, denn schon am Freitag hatte eine Schweizerin oder ein Schweizer in EuroMillions gewonnen und mit 115 Millionen den höchsten je bei EuroMillions in der Schweiz erreichten Gewinn abgestaubt!

Bei SwissLotto gilt ja neuerdings die Regel, dass man bei 6 richtigen Zahlen eine gerade Million Franken erhält, egal wie viel im Jackpot ist. Den ganzen Inhalt des Jackpots erhält man neu nur, wenn man nebst den 6 Richtigen auch noch die Glückszahl erraten hat.

Eine Einzelperson hatte nun gestern Abend alle 6 Zahlen richtig, die Glückszahl aber nicht auch noch erraten. So erhält sie jetzt zwar nicht den ganzen Jackpot, aber dafür eine volle ganze dicke Million Franken in den nächsten Tagen auf ihr Konto überwiesen (abzüglich Steuern)! Was für ein Glück! 

Herzlichen Glückwünsch, falls Sie gewonnen haben, und um es mit den Worten von Fürst Rainier von Monaco zu sagen, der dem Gewinner des Formel1-Rennens in Monaco, so erzählt man sich, jährlich immer mit dem gleichen Satz gratulierte: „Ich freue mich, dass Sie es sind!“ 

Das sind die Lottozahlen vom 24.08.2013:

12 14 19 23 32 34 und die Glückszahl 3

Im Jackpot befinden sich nun 5 Millionen Franken!

{loadposition swisslos}

Alle Zahlen und Angaben ohne Gewähr

 

Quelle: Swisslos
Bild: cc-Franz-Pfluegl-Fotolia_com

Werbung