Glückszahl 13 bei EuroMillions: Gleich 13 (!) Personen gewannen in der Nacht auf heute in EuroMillions!

EuroMillions Glückszahl 13

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Das gibts ja nicht! Gestern am 02.07.2013 war offenbar ein Glücks-Dienstag, denn es haben im Spiel Euro Millions gleich 13 (!) Personen gleichzeitig den zweiten Gewinnrang erreicht und 5 Zahlen und 1 Stern richtig getippt! 

{loadposition euromillions}

Jede der 13 Personen erhält nun über 140’000 Franken für dieses Glück und zwar pro Person! Das ist ja nicht schlecht für an einem ganz normalen Dienstagabend, oder?

Die Glückszahl 13

Irgendwie ging es in der Nacht auf heute den 03.07.2013 bei EuroMillions ohnehin mit magischen Zahlen zu und her, wenn auch nicht Freitag der 13. war:

  • Nebst den 13 Personen, die den 2. Gewinnrang erreichten, tippten ebenfalls
  • 13 Personen den 3. Gewinnrang richtig (sie kassierten dafür mehr als 47’000 Franken pro Person),
  • und ebenfalls eine magische Zahl, nämlich 77 Personen kamen auf den 4. Gewinnrang und gewannen damit nicht nur 3’900 Franken,
  • sondern exakt 3’977 Franken – und 30 Rappen. 
  • Und last but not least war die 13 natürlich auch in den Gewinnzahlen mit dabei:

Das sind die EuroMillions Gewinnzahlen vom 02.07.2013:

11 13 14 28 30 und die Sterne 4 und 5

32 Millionen im EuroMillions Jackpot

Den Haupttreffer aber hat trotz magischer Zahlenschieberei niemand richtig getippt, im Jackpot befinden sich deshalb über 32 Millionen Franken, die Sie sich in der Nacht auf Samstag, den 06.07. (was übrigens zusammen auch wieder 13 gibt…) unter den Nagel reissen könnten! Magie liegt in der Luft! 🙂 

Mit einem Klick auf den Banner können Sie gleich online mitspielen – und gewinnen!

{loadposition euromillions}

Alle Zahlen und Angaben ohne Gewähr

Quelle: Swisslos
Bild: Screenshot Swisslos.ch

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz