Danke, liebe Freunde von guten Nachrichten! HappyTimes hat seit heute über 3’000 Facebook-Fans!

HappyTimes

Werbung

In der Nacht auf heute knackte die Online-Zeitung HappyTimes, die seit bald 4 Jahren täglich ausschliesslich gute Nachrichten bringt, die 3’000er Marke an Facebook-Fans!

Grund zu jubeln trotz Regenwetter heute in der HappyTimes-Zentrale: Der Zähler der Facebook-Freunde war in der Nacht über die magische Grenze gesprungen und zeigte bereits über 3’000 Facebook-Freunde an! Und im Verlaufe des Tages legte die Anzahl an Fans sogar noch weiter zu!

„Herzlichen Dank allen Fans! Wir freuen uns, dass HappyTimes offenbar für so viele Menschen eine kleine Auszeit darstellt, zu all den unnötigen negativen Meldungen vieler anderer Medien. Auf HappyTimes ist man täglich über wichtiges Geschehen informiert und auch unterhalten, bleibt aber von den vielen Polizeimeldungen, Unfällen und Verbrechen verschont. HappyTimes zeigt die Welt täglich aus einem zweiten Blickwinkel, der das Positive und Schöne am Leben sieht“, bedankt sich HappyTimes Herausgeber Benjamin Bürge, bei seinen Leser und hofft „Bitte empfehlen Sie uns weiter!“

Zur Facebook-Seite von HappyTimes (hier klicken)

 

Quelle: Facebook
Bild: © Screenshot HappyTimes

Werbung