Larry King bereit für neunte „Misses King“

Larry King ©cnn.ch

Star-Moderator bei CNN, Late-Night Talker Larry King, macht Liz Taylor Konkurrenz was das Heiraten und auch das Trennen angeht, und hat in diesen Tagen zum 8. Mal die Scheidung beantragt.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Mit seinem Charme, seinem brillanten Denken und dem charismatischen Krokodillächeln wird der unwiderstehliche 76jährige bestimmt nicht lange auf die 9. Misses King warten müssen.

Wir wünschen dem selbsternannten „König“ – mit richtigem Namen heisst Larry King Lawrence Harvey Zeiger – viel Glück bei der Suche!

Larry King
(* 19. November 1933 in Brooklyn, New York; eigentlich Lawrence Harvey Zeiger), ist ein US-amerikanischer Journalist. Er hat offiziellen Angaben zufolge mehr als 40.000 Interviews in Radio und Fernsehen geführt. Seit 1985 geht er mit seiner Talkshow Larry King Live beim US-amerikanischen Nachrichtensender CNN beinahe täglich auf Sendung. (www.wikipedia.de)

 

Bild: www.cnn.com

 

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon