Beatrice Egli gewinnt „Deutschland sucht den Superstar DSDS“ – schon wieder siegte die Schweiz!

Beatrice Egli DSDS

Die 24-jährige Beatrice Egli aus Schwyz gewann in der Nacht, kurz nach 23 Uhr, das Finale von Deutschland sucht den Superstar DSDS in Köln! 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Beatrice Egli erhält eine halbe Million Euro und einen Plattenvertrag. Sie ist zudem die erste Frau seit neun jahren, die die grösste Castingshow Europas gewonnen hat und sie setzte sich gegen mehr als 32’000 (!) Bewerber und Bewerberinnen durch! Fantastisch! Bea ist zudem die erste Schlagersängerin, die bei DSDS gewonnen hat.

Egli ist Nachfolgerin von Luca Häni (18), der DSDS letztes Jahr für sich entscheiden konnte und den Sieg einheimste und ebenfalls aus der Schweiz stammt. Mit dem Lied „Mein Herz“ erhielt sie von der Jury Bestnoten, Dieter Bohlen (58) schwärmtte sogar „Das kann man nicht mehr besser machen!“

 

Quelle: RTL, Blick, Youtube
Video und Screenshot: © Youtube

Werbung