LottogewinnerIn staubte am Samstag 1 Million Franken ab!

frau-gewinn-jubel-laptop_cc_olly-Fotolia_5991956_XS

Werbung

Im Schweizer Zahlenlotto knackte eine einzelne Person den 6er und sackte dafür sagenhafte 1 Million Franken ein! Was für ein wahnsinns-Glück! Alle 6 Zahlen wurden erraten und dafür gibt es ja gemäss dem neuen SwissLotto-Reglement ganz genau 1’000’000.00 Franken, egal wie hoch der Jackpot ist.

{loadposition swisslos}

Den Haupt-Jackpot mit allen 6 richtigen Zahlen plus der Glückszahl hat immer noch niemand richtig getippt und der Jackpot klettert deshalb auf wohl noch kaum dagewesene 32,5 Millionen Franken im Schweizer Zahlenlotto! 

Spielen Sie doch einfach mit einem Klick auf die Werbebanner von Swisslos mit!

Euromillions

Auch bei EuroMillions erreichte niemand den Hauptgewinn, doch gleich 3 Personen schafften den 2. Gewinnrang und erhielten jeder dafür 633’942.75 Franken! herzliche Gratulation!

Die Gewinnzahlen vom Schweizer Zahelnlotto vom 04.05.2013:

2  27 28 36 37 38 und Glückszahl 6

Die Zahlen von EuroMillions vom 03.05.2013:

3  5  34 40 39 und die Sterne 2 und 3

{loadposition euromillions}

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos
Bild: cc_olly-Fotolia

Werbung