Exklusiv: Schöne CAM feilt an Schauspiel-Karriere! Medien-Training mit Ex-RTL-Moderatorin für die 3+ Bachelor-Gewinnerin


Corinne (ganz rechts) im Greenscreen-Studio, vorne sitzend
Kursleiterin und ex-RTL-Moderatorin Almuth Kook

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Exklusiv: Die schöne 3+ Bachelor-Gewinnerin CAM, alias Corinne Antigone Müller, feilt fleissig an Ihrer Schauspielkarriere; nebst Schauspiel-Unterricht, nimmt sie Stuntkurse, und soeben hat sie bei Newbury Training einen Wochenendkurs als Moderatorin besucht, wie die Schönheit heute exklusiv HappyTimes verraten hat. CAM ruht sich also nicht auf ihren Lorbeeren aus, oder trauert gar dem Bachelor Lorenzo Leutenegger nach, sondern feilt gewissenhaft und begeistert an ihrer Karriere!

„Neues Wissen kann ich auch gut als Schauspielerin nutzen“

CAM war sichtlich begeistert von den vielen verschiedenen Moderationsstilen, die sie kennenlernen durfte. Interviewtrainings, Live-Schaltungen und Moderationen mit Teleprompter rundeten das Training ab. „Wir arbeiteten an unserer Körpersprache und konnten unser neu erworbenes Wissen direkt im Greenscreen-Studio umsetzen. Ich habe viele praktische Tipps erhalten, die ich auch als Schauspielerin gut nutzen kann.“

CAM liebt neue Herausforderungen

Kommunikationstrainer und VPS-Profisprecher Stephan Lendi, der u.a. durch sein Körpersprach-Training „Der menschliche Lügendetektor“ bekannt ist, meint zu CAMs Moderatorinnen-Talent: „CAM hat durchaus Potential. Beeindruckt hat uns vor allem, wie gewandt CAM mit Herausforderungen umgeht.“

„Es geht uns nicht darum, dass die Teilnehmer mit möglichst viel theoretischem Wissen aus dem Training kommen, sondern dass sie gezielt praktische Erfahrungen sammeln “ so Medienprofi Almuth Kook, Moderationscoach und ehemalige RTL-Moderatorin der Kultshow „Einsatz in 4 Wänden“.

Ex RTL-Moderatorin Almuth Kook freute sich über junges Talent CAM

Almuth Kook, die sich vor und hinter der Kamera bestens auskennt, freut sich, den Moderatoren-Nachwuchs aktiv zu fördern: „Es ist stets eine Bereicherung, jungen Talenten wie CAM eine Chance zu geben. Überall wird Erfahrung gefordert, doch nirgends kann man diese sammeln. Wir möchten jungen Talenten helfen, eben diese Erfahrungen zu gewinnen!“.

Newbury Training im Zürcher Seefeld

Nebst ehemaligen Money-Girls aus der Sendung „Deal or No Deal“, Radiomoderatoren, Schauspielern und Moderatoren im Lokalfernsehen, haben die Trainings von Newbury bisher auch bei Trainern und Eventmoderatoren Anklang gefunden, aber natürlich sind bei Newbury Traning auch junge Moderationstalente wie CAM herzlich willkommen. Weitere Infos unter: www.newbury.ch

Weitere Infos auf der Website von CAM:  
http://www.corinneantigonemueller.com

 

Quelle: Klemens Trenkle i.A.v.Corinne Antigone Müller
Bild: © Klemens Trenkle

Werbung