Proscht zäme! Jetzt gibt es Feldschlösschen-Bier in Bio-Qualität

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Gerade recht zum Frühlingswetter, das erwartet wird, bringt die Brauerei Feldschlösschen ein Bio- Lagerbier auf den Markt. Das beliebte Schweizer Bier wurde erstmals mit der Knospe von Bio Suisse zertifiziert und ist exklusiv im Coop erhältlich. Damit weitet Coop sein exklusives Bio-Angebot weiter aus, wie zum Beispiel die Bio-Zweifel Pommes-Chips, die es ebenfalls nur im Coop gibt – und die übrigens noch gut zum Bio-Bier passen würden! 

Und noch scheint nicht Schluss zu sein mit Bio-Exklusivitäten: „Weitere Schweizer Kultprodukte in biologischer Variante folgen in den nächsten Wochen als Teil des vielfältigen Jubiläumsprogramms“ teilt Coop heute mit.

„Im Jubiläumsjahr erweitern wir das Naturaplan-Sortiment mit vielen der bekanntesten Schweizer Markenprodukte in Bio-Qualität. Bei der Herstellung dieser Bio-Markenartikel werden vom Anbau bis zur Verarbeitung die strengen Knospe-Richtlinien von Bio Suisse eingehalten – wie bei allen Naturaplan-Produkten“, erklärt Roland Frefel, Leiter Frischprodukte und Gastronomie bei Coop.

Zweifel Chips, Stocki von Knorr, Gala Frischkäse sowie Luzerner Rahmkäse von Emmi, Müesli von BioFamilia und Mandelgipfeli von Kambly sind bereits als Bio-Variante bei Coop erhältlich und erfreuen sich grosser Beliebtheit. Nun folgt mit dem Feldschlösschen Bio-Lagerbier das erste Markengetränk unter Naturaplan. Das biologische Lagerbier überzeugt durch seinen harmonischen Geschmack.

135 Jahre Brauerfahrung bei Feldschlösschen

Innovation und Tradition gehen Hand in Hand Feldschlösschen blickt auf über 135 Jahre Brauerfahrung zurück und das beherzte Vorgehen der Gründer Mathias Wüthrich und Theophil Roniger zu Beginn der Produktion belegt, dass Tradition und Innovation seit jeher im Unternehmen verankert sind.

Mittlerweile ist die Feldschlösschen-Getränkegruppe die grösste Brauerei der Schweiz und produziert 340 Millionen Liter Bier und Mineralwasser pro Jahr. Dazu gehört neu auch das erste Bio-Feldschlösschen für Coop Naturaplan.

Bio-Bier exklusiv bei Coop für Fr. 12.95

Das neue Bio-Bier ist im „Cachon“, der Kartonbox zu 10 Flaschen à 0.33 Liter für 12.95 Franken exklusiv in den Coop Supermärkten erhältlich.

 

Quelle: Coop
Bild: © Coop

Werbung