Glücks-Wochenende: Gleich drei neue Millionär bei EuroMillions und SwissLotto!

Junge Frau steht im Goldregen und freut sich über den Lottogewinn

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Dieses Wochenende schmiss Göttin Fortuna nur so mit Glück um sich: Gleich zwei Gewinner tippten alle Zahlen bei EuroMillions richtig, aber damit nicht genug, denn auch bei Swisslotto wurden alle 6 Zaheln erraten und ein neuer Millionär oder eine neue Millionärin gemacht.

Bei der EuroMillions-Ziehung vom 05. April 2013 tippten gleich zwei Personen gleichzeitig die Gewinnzahlen richtig. So ein Zufall, denn es gibt ja Millionen von verschiedenen Kombinationen! Die Gewinner müssen sich den Jackpot  nun teilen. Doch traurig werden sie nicht sein, dass der Gewinn geteilt werden muss, erhält doch jeder oder jede sagenhafte 16,13 Millionen Franken! Pro Person!

Im Jackpot von EuroMillions befinden sich bereits wieder 18 Millionen Franken! Spielen Sie mit!

Die Gewinnzahlen von EuroMillions vom 05. 04. 2013:

1 11 17 32 39 und die Sterne 2 und 7

{loadposition euromillions}

Niemand macht mehr Millionäre! Schon wieder neuer Millionär bei SwissLotto

Auch bei Swisslotto lachte das Glück und schon wieder wurde ein neuer Millionär oder eine neue Millionärin gekürt. Für die richtigen 6 Zahlen erhält eine Glückspilz oder eine Glückspilzin ganz genau 1 Million Schweizer Franken! 

Die neue Glückszahl erriet schon wieder niemand, der Jackpot klettert deshalb unaufhaltsam weiter auf 23,3 Millionen Franken! Das ist sogar mehr als in EuroMillions zu gewinnen sind!

Die Schweizer Lottozahlen vom 06.04.2013:

18 21 24 30 31 34  

{loadposition swisslos}

Alle Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos
Bild: cc_lassedesignen_Fotolia_com

 

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?