Schon wieder! Erneut MillionärIn bei SwissLotto!

Frau freut sich über Geldbündel

Werbung

Das neue System von SwissLotto hats in sich: Schon wieder wurde ein neuer Millionär oder eine neue Millionärin gekürt! Der Slogan von SwissLotto hat sich wieder einmal bewahrheitet: Niemand macht mehr Millionäre!

Eine gerade Million Schweizerfränkli kassierte der oder die Glückliche mit dem richtigen Tipp der 6 Lottozahlen. Dafür gibts seit dem neuen Reglement von Swisslotto genau eine Million Franken. Die Glückszahl riet die Person leider falsch, deshalb stapeln sich im Jackpot nun schon 22,6 Millionen!! Wahnsinn!

Die Lottozahlen vom 03.04.2013:

10 11 13 34 39 41 und die Glückszahl 4

Die Gewinnzahlen von EuroMillions vom 02.04.2013:

12 17 25 29 41 und die Sterne 1 und 4

Bei EuroMillions tippte niemand alle Zahlen und Sterne richtig, deshalb sind im Jackpot schon wieder 30 Millionen Franken!

Spielen Sie doch gleich mit!

{loadposition swisslos}

{loadposition euromillions}

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos
Bild: cc_drubig-photo-fotolia.com

Werbung