Gleich zwei Personen gewinnen Hauptpreis von je 9,3 Millionen in Euro Millions!

gewinn-cc_lassedesignen_Fotolia_com-001

Werbung

Das gibts ja nicht! Schon wieder wurde der EuroMillions-Jackpot geknackt – und zwar gleich von zwei Personen! So erhält jede der beiden Gewinner unglaubliche 9,34 Millionen Franken! Damit aber nicht genug des Glücks:

Denn gleich 10 weitere Personen erreiten ebenfalls die 5 Euro Millions-Zahlen richtig, errieten aber nur einer der beiden Sterne. Dafür erhalten sie nun 165’413.10 Franken! Und das jeder!!

So hat EuroMillions wieder einmal tausende Leute reich und glücklich gemacht!

In Schweizer Zahlenlotte tippte niemand die 6 Richtigen, der Jackpot klettert damit auf 6,1 Millionen Franken!

 

Die EuroMillions Gewinnzahlen vom 29.01.2013:

9 16 26 36 39 und die Sterne 2 und 6

Im Jackpot sind nun 19 Millionen Franken!

 

Die Lottozahlen von Swisslos vom 30.01.2013:

3 6 10 16 24 25 und Glückszahl 3

Im Jackpot sind 6,1 Millionen Franken!

 

Spielen Sie doch auch gleich hier mit einem Klick auf die untenstehenden Banner mit:

{loadposition euromillions}

{loadposition swisslos} 

Alle Zahlen und Angaben ohne Gewähr 

Quelle: Swisslos
Bild: cc_lassedesignen_Fotolia_com

 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck