Fortsetzung „Der Bachelor“: Lorenzo kriegt einen Nachfolger, 3+ dreht zweite Staffel von „Der Bachelor“!

3plus_lorenzoleutenegger-00_459

Unser schöner Lorenzo. Er wird zwar immer der erste Schweizer Bachelor gewesen sein – doch nicht mehr lange der einzige!

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Während sieben Wochen war Lorenzo Leutenegger mit Sixpack, Charme und Melone der begehrteste Junggeselle der Schweiz und suchte auf 3+ die Liebe seines Lebens. Dabei entwickelte sich DER BACHELOR zum Publikumsliebling und Quoterenner! Mehrmals spielte der kleine, Billag-gebührenfreie Privatsender 3+ mit besseren Zuschauerzahlen das grosse Schweizer Fernsehen an die Wand. Heute gab 3+ bekannt, dass der Sender eine Fortsetzung der Erfolgs-Sendung plant!

21 attraktive Damen, der begehrteste Junggeselle der Schweiz und heisse Dates unter Sonne, Strand und Palmen – Das Rezept für den neuen Publikumshit auf 3+ funktionierte gut. So gut, dass der grösste Privatsender der Schweiz bereits eine Woche nach dem Finale der ersten Staffel eine Fortsetzung plant.

«Wir sind sehr zufrieden mit der ersten Staffel von DER BACHELOR. Lorenzo war ein toller Bachelor. Die Zuschauerzahlen waren sehr gut und die Resonanz in den Medien überwältigend», resümiert Dominik Kaiser, CEO der 3 Plus Group.

Lorenzo erfreut, dass er einen Nachfolger kriegt

Über die Suche nach seinem Nachfolger zeigt sich der erste Bachelor der Schweiz Lorenzo Leutenegger erfreut: «Ich bin zwar etwas traurig, dass meine Zeit als Bachelor schon vorbei ist. Gleichzeitig macht mich die Fortsetzung der Sendung sehr stolz.»

Stürz Dich ins Abenteuer Deines Lebens! Hier anmelden!

Ab sofort können sich interessierte Frauen unter www.3plus.tv/bachelor  bewerben. Gesucht werden attraktive, offene Single Damen zwischen 21 und 35 Jahren, die sich wie sexy Rachele, die heissblütige Vanessa oder die strahlende Gewinnerin Cam ins Abenteuer ihres Lebens stürzen möchten.

Bachelor wird von 3+ selber ausgesucht

Der Bachelor selbst wird, wie auch Lorenzo Leutenegger, von 3+ gesucht und auserwählt. Gedreht wird die zweite Staffel voraussichtlich im Sommer 2013. Ob auch wieder traumhafte Strände wie auf der Insel Koh Samui der ersten Staffel die perfekten Hintergrundbilder und das heissblütige Ambiente liefern werden, ist noch nicht bekannt. 

Wann kommt die erste Bachelorin?

In den Sternen ist auch, ob 3+ einmal eine weibliche Version DER BACHELORIN drehen wird, in der eine attraktive, erfolgreiche, junge Dame aus 21 knackigen Bewerbern den Mann fürs Leben aussucht. Es ist klar, dass der Privatsender 3+ zuerst mit dem tollen Format etwas Geld verdienen möchte (3+ erhält keinen Rappen von den Billag-Zwangsgebühren), bevor man sich auf allfällige Experimente einlässt, doch eine Staffel DIE BACHELORIN wäre sicher sehr interessant, und würde die Bachelor-Macher auch aus der Schusslinie der Vorwürfe des männlichen Chauvinismus bringen. Wir trauen 3+ den Mut zu, die TV-Welt auch mit der ersten Bachelorin zu überraschen und begeistern!

Mehr Infos zu 3+ und DER BACHELOR unter: 
www.3plus.tv/bachelor  

 

Quelle: 3 Plus
Bild: 3 Plus 

Werbung