20 Minuten ab heute mit neuer Website

Die Pendlerzeitung 20 Minuten hat wie angekündigt (HappyTimes berichtete) seinen Webauftritt erneuert und präsentiert sich ab heute in etwas verändertem Gewand.

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon

Hauptneuerung ist die Navigation, die nun oben horizontal angelegt ist, statt wie bisher vertikal auf der linken Seite. Dadurch wurde etwas Platz frei für breitere Spalten und etwas grössere Schrift. Das ganze Erscheinungsbild sieht moderner und gefälliger aus. Der Seitenaufbau geht etwas schneller und auch scrollen auf der Seite lässt es sich nun flüssiger und ohne Ruckler.

Hansi Voigt, Chefredaktor von 20 Minuten, erklärt: „Inhaltlich wollen wir aber weiterhin eine Wundertüte voller Aktualität, harten News, People-Storys, Hintergründen und Zeitvertreib bieten.“ Durch das Wundertüten-Konzept ist der Inhalt wirklich etwas unübersichtlich und wirr – aber das hat auch sein Interessantes und Unterhaltendes.

Wir gratulieren 20 Minuten zur gelungenen neuen Website!

Leider werden mit dem neuen Design nicht auch automatisch vermehrt gute und erfreuliche Nachrichten angeboten – doch dafür gibt es ja zum Glück Ihre HappyTimes.. 🙂

Zur neuen Website von 20 Minuten: www.20minuten.ch

 

Bild: www.20minuten.ch

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU