Harley-Days im „Burn Out Café“ Frauenfeld, inkl. Burnout-Contest

Bereits zum dritten Mal lädt das Burn Out Café des umtriebigen Gastronomen André Theiler zu den bereits schon legendären „Harley Days“ ein. Jede Menge Bikes, jede Menge Action und viel Unterhaltung während zwei Tagen, inklusive Live-Konzert, Burnout-Contest bis die Fetzen fliegen und einem währschaften Biker Brunch. Nur am Sonntags-Brunch sind „weichgekochte Eier“ akzeptiet, an den anderen Tagen geht es rockig und rauchig zu und her an den „Harley Days“ in Frauenfeld.

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Grosse Harley Ausstellung auf dem Gelände:
Powered by, Tomotos Frauenfeld, Sven Cycles, Waltalingen, Bossis Bike Store, Frauenfeld und Q-Thomas Quenson, Frauenfeld

Konzert:
Samstag 20.03.2010 ab 21.30 Uhr:
„live“ Dirty Bastards
Rockige Töne für alle Biker und Rockfans. Da kann nicht mal unser Verleger still sitzen bleiben!

Biker-Brunch:
Sonntag 21.03.2010 10 bis 14 Uhr:
Biker Brunch! Währschafter Brunch für hungrige Queens und echte Kerle. Hier müsst ihr Hunger mitbringen, denn André Theiler und sein Team kochen und bewirten euch in Grund und Boden.

Burn-Out Contest mit Prämierung am Sonntag 21.03.2010!
Hier werden die Reifen qualmen bis es knallt! Abtransport der Bikes nach dem Burn-Out zum Händler Deines Vertrauens, inkl. 20% Rabatt auf den neuen Reifen!
Anmeldung am Sonntag 14 bis 15 Uhr

Jede Menge Bikes, tolle Stimmung, coole Kerle und rockige Girls im Burn Out Café in Frauenfeld!  Und das nicht nur an den Burnout-Days, täglich von 06 – 02 Uhr!

Burn Out Café
Messenriet 18
Frauenfeld

Normale Öffnungszeiten:
Mo – Do: 06.00 – 02.00
Fr: 06.00 – 04.00
Sa: 10.00 – 04.00
So: 10.00 – 00.00

Website: www.burnout.ch

Burnout Café

 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck