Die neuen Bauernkalender 2010 sind da

Die beiden Bauernkalender für das Jahr 2010 sind erschienen. Während es den Kalender mit natürlich-schönen Bauernstöchtern schon seit 2005 gibt, wird die „Men“-Edition mit wackeren Jungbauern erst zum zweiten Mal herausgegeben. Die atmosphärischen Fotos der Bauern eingefangen hat der Fotograf Samuel Wimmer, die ebenso gelungenen Bilder der Bäuerinnen schoss zum ersten Mal eine Frau, nämlich die Sternenbergerin Tina Steinauer.
Die Fotos zeigen alle echte Bäuerinnen und Bauern und im Hintergrund immer eine grossartige Kulisse unserer schönen Schweiz, alle Aufnahmen sind sehr ästhetisch und mit einer kleinen Prise sublimer Erotik versehen.

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

Wie jedes Jahr kosten beide Kalender je Fr. 38.50 und sind zu bestellen unter www.bauernkalender.ch, wo die schönen Bäuerinnen und Bauern auch online in einer Diashow betrachtet werden können.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?