Taufe AIDAblu: Hier sehen Sie die Schiffs-Taufe am besten

Rostock (pts/08.02.2010/13:39) – Heute Dienstag, 9. Februar, wird Stardesignerin Jette Joop um 20 Uhr das neuste Schiff der AIDA-Cruises, die AIDAblu taufen und die Champagnerflasche am Bug des Schiffes zerschellen lassen. Direkt im Anschluss an die Taufe wird das Schiff auf Jungfernfahrt nach Palma de Mallorca gehen.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Den besten Blick auf die Taufe gibt’s für alle im AIDA Winterdorf auf dem Fischmarkt. Dank der großen LED Übertragungswände sieht man neben dem fulminanten Feuerwerk auch den Taufakt mit Jette Joop live und in Farbe. Ab 16 Uhr stimmt Hamburg sich mit Ice Carving, heißem Glühwein, leckeren Bratwürstchen und musikalischer Unterhaltung auf die Taufe von AIDAblu ein.

„Das Wetter ist zwar eisig, aber wir freuen uns drauf, mit allen Hamburgerinnen und Hamburgern gemeinsam den Taufakt zu feiern“ sagte Hansjörg Kunze, Director Corporate Marketing & Communications von AIDA Cruises. „Nicht ohne Grund haben wir das Motto der Taufshow ‚When Fire Meets Ice‘ genannt. Hier liegt Schnee aber auf dem Weg nach Mallorca werden wir unseren Jungfernfahrtgästen mit internationalen Gastkünstlern an Bord ordentlich einheizen.“

Bild: www.aida.de

 

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?