Mercedes-Treff in Kärnten feiert rundes Jubiläum

pressetext-mercedes-treff-002

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Berg im Drautal (pts006/09.03.2012/09:15) – Liebhaber legendärer Sportwägen aus sieben Jahrzehnten kommen heuer wieder nach Kärnten, um ihre schönsten Automobile vorzuführen. Schon zum 15. Mal jährt sich das Mercedes Cabrio Treffen im Oberdrautal.

Veranstalter Adolf Seywald vom Ferienhotel Glocknerhof bietet traumhafte Ausfahrten über die schönsten Bergpässe Kärntens und einen Abstecher nach Italien und Slowenien. Der schon traditionelle Treff findet vom 10. bis 13. Mai statt und bietet interessierten Mercedes SL-Fahrer eine ideale Kommunikations- und Präsentationsplattform. Erwartet werden Gäste aus mehreren Nationen. 

Die Mercedes-Fahrer kommen bei dem viertägigen Rendevouz der Sinne ganz auf ihre Rechnung, tolle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf der Ausflugsroute locken. Und auch für Spannung und Unterhaltung ist auf den Bergfahrten gesorgt. „Mit den gemeinsamen Ausfahrten über die Grenze nach Italien und Slowenien bieten wir unseren vielen Teilnehmern garantiert unvergessliche Erlebnisse“, so der Glocknerhof-Chef. „Wir wollen unseren Gästen auch zeigen, dass Motorsport und Natur kein Widerspruch sein muss.“ Zum Ausgleich lockt das Vierstern-Hotel mit Wellness, Golf und Tennis.

Information: Ferienhotel Glocknerhof
A-9771 Berg im Drautal / Kärnten
hotel@glocknerhof.at
http://facebook.com/glocknerhof

Bild: Mercedes Cabrio Treff 2012 – Copyright: Ferienhotel Glocknerhof

Werbung