Coop Millionenspiel ging am Samstag zu Ende – Eingabeschluss ist der 10. Dezember

coop-logo-001

Werbung

Schadeschade: Das Coop Millionenspiel geht heute am 3. Dezember zu Ende. Nur noch einen Tag wird auf den Kassenzettel ab 20 Franken Einkauf der begehrte „Coop Glückscode“ aufgedruckt, mit dem man 1 Million Schweizerfranken in bar gewinnen kann!

Oder einen nagelneuen Skoda! Oder sonstige Sachpreise im Wert von über 100’000 Franken! Zudem erhält jeder 1000ste Einkäufer oder jede 1000ste Einkäuferin den gesamten Einkaufsbetrag zurück!

Die Aktion war wieder ein riesiger Erfolg, auch HappyTimes bescherte er in dem einen Monat über 100’000 Besucher, die unsere positiven Artikel über das Millionenspiel lasen. Oftmals versuchten die Leser vor lauter Gewinnfreude verzweifelt auf unserer Seite irgendwo Ihren Coop Glückscode einzugeben, so dass unsere Redakteur alle Hände voll zu tun hatten, die fehlgeleiteten Schäfchen auf die richtige (Coop-)Weide zu leiten. 

Coop Glückscode-Eingabeschluss ist der 10. Dezember 2011

Nur noch morgen Samstag gibt es Glückscodes auf dem Coop Kassazettel, die Glückscodes können aber noch eine Woche lang bis zum 10. Dezember 2011 um 24.00 Uhr eingegeben werden. Wer bis dann seinen Code nicht eingegeben hat, ist zu spät und die Million erhalten wir von HappyTimes! (kleiner Scherz 🙂

Coop Millionenspiel-Gewinner werden bis spätestens 31. Dezember benachrichtigt

Die Schlussverlosung findet Ende Dezember statt, Gewinner werden spätestens bis zum Sylvesterabend 31. Dezember 2011 benachrichtigt. 

Alles was man zum Knacken der Million tun muss, ist, den Glückscode auf der Website von Coop ( www.coop.ch ) einzugeben. An der grossen Schlussverlosung wird dann entschieden, ob Sie zu den Gewinner gehören!

Hier gehts direkt zur Gewinnspiel-Website von Coop:

https://million.coop.ch/Tombola/ 

 

Und so einfach geben Sie Ihren Glückscode ein und gewinnen die Coop-Million:

(weiter auf nächster Seite)

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU