Logitech mit 41 Prozent Steigerung

Da tanzen die Mäuse: Das Schweizer Computerzubehör-Unternehmen Logitech hat im 4. Quartal 2009 ein sensationelles Ergebnis erzielt und den Quartalsgewinn um sagenhafte 41 Prozent steigern können.

Werbung
HappyShirt T-Shirts kaufen Schweiz mit schönen Sprüchen

Logitech ist ein international tätiger Schweizer Computerzubehör-Hersteller. Das Unternehmen wurde 1981 gegründet und hat seinen Sitz in Romanel-sur-Morges (Logitech S.A., Logitech Europe S.A.) und in Apples (Logitech international S.A.). Die bekanntesten Produkte sind Computermäuse und Tastaturen.

Logitech vertreibt seine Produkte weltweit in über 100 Ländern und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2007/2008 einen Umsatz von 2,370 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen ist an der SWX Swiss Exchange kotiert.

Quelle: www.wikipedia.de

Werbung
HappyShirt T-Shirts kaufen Schweiz mit schönen Sprüchen