Christph Blocher will zurück in den Nationalrat

christoph-blocher-713px-Blocher_Langnau

Werbung

Frohe Kunde für alle Blocher-Fans: Der abgewählte Bundesrat Christoph Blocher will zurück in den Nationalrat. In verschiedenen Interviews schloss der 69jährige Politprofi nicht aus, sich im Jahre 2010 als Nationalrat zur Wahl für das Jahr 2011 aufstellen zu lassen. Diesen Frühling werde er seine Entscheidung öffentlich kommunizieren.

Das politische Urgestein und Reformer der SVP, wie sie sich heute präsentiert, wolle sich wieder den Anliegen des Volkes zuwenden. Der Jubel in der SVP und bei den SVP-Wählern, dürfte gross sein, aber bestimmt auch bei dem einen oder anderen Widersacher, der sich wieder auf heftige aber immer faire Diskussionen und Dispute mit dem rhetorikgewaltigen Politprofi freuen dürfte.

Wir würden uns freuen, wenn Christoph Blocher wirklich kandidiert und werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten.

 

Bild: blocher.ch

Werbung