Eros Ramazzotti ist zum zweiten Mal Papa geworden

Eros_Ramazzotti_wikipedia-free001

Werbung

Der italienische Schmuserocker Eros Ramazzotti (47) ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine 25 Jahre jüngere Freundin Model Marica Pellegrini (22) brachte in Milano ein gesundes Mädchen zur Welt. Sie trägt den klangvollen Namen „Raffaela Maria“ und wird mit diesen Genen des sexiest Italian alive als Papa und ihrer blenden aussehenden Model-Mutter Marica, bestimmt eine atemberaubende Schönheit werden.

«Danke, Marica, für dieses wunderbare Geschenk, danke für all die Liebe, die du mir gibst, ihr seid mein Leben», teilte der Vater am Dienstagabend auf seiner Facebook-Seite sein Glück mit seinen Fans.

Eros Ramazzotti hat bereits eine Tochter mit seiner Ex-Frau, der Wetten, dass..? Co-Moderatorin Michèlle Hunziker (33). Das Töchterchen „Aurora“ ist mitlerweile 14 Jahre jung.

Quelle: Blick – Quelle Bild: Wikipedia

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck