Baschi auf Tournee – „NEUI WÄLT“ am 16. Dezember in der Kulturfabrik Kofmehl

{youtube}6IWW9qvUATk{/youtube}

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Am Freitag, 16. Dezember wird Baschi in der Kulturfabrik Kofmehl Solothurn auftreten. Nach dem Erfolg auf der Frühlingstour geht die „Neui Wält“-Tournee im Herbst in die zweite Runde. Baschi hat gezeigt, dass er zu einem leidenschaftlichen Musiker und Künstler gereift ist – mit einem schier grenzenlosen Kosmos für Melodien und Geschichten.

Mit seinem vierten Mundartalbum „Neui Wält“ und der gleichnamigen Tournee tat sich für Baschi, seine Fans und die Schweizer Musikszene genau das auf: Eine grosse neue Welt.

Der charismatische Baselbieter beweist auch auf den Bühnen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spitzbube mit ein paar grossen Hits, nämlich ein grossartiger Entertainer. Die Songperlen von „Neui Wält“ bringt er im Herbst nochmals auf die Bühnen, begleitet von seiner Band und untermalt mit einer tollen Bühnenshow.

 

VORVERKAUF:

Ab sofort: Starticket Print@Home, SBB, Die Post, Coop City, Manor,
Tel. 0900 325 325 (1.19/Min. ab Festnetz)

 

KULTURFABRIK KOFMEHL | GROSSE HALLE
FREITAG, 16. DEZEMBER 2011
TÜR: 19:00 UHR | BEGINN: 20:00 UHR

 

Kulturfabrik Kofmehl
Verein Creep
Kofmehlweg 1
Postfach 321
4503 Solothurn

www.kopfmehl.net

Werbung