Osterhase schenkt LottogewinnerIn 15,2 Millionen Franken!

Was für ein rauschendes Osterfest diese Lottogewinnerin oder dieser Lottogewinner gefeiert haben muss! Am Ostersamstag erriet eine einzelne Person alle sechs Zahlen des Schweizer Zahlenlottos richtig, und tippte dazu noch die Pluszahl korrekt! Für dieses unglaubliche Glück erhielt der Gewinner oder die Gewinnerin sage und schreibe: 15’246’739.30 Franken!*

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Aber auch eine zweite Person tippte alle sechs Zahlen richtig, doch verfehlte die Vorhersage der Pluszahl. Für diesen Lottosechser erhält er oder sie aber immer noch fast eine Million Franken (898’248.55 Franken)*.

Im Jackpot sind nach dieser Grossräumung noch 800’000 Franken* für den nächsten Gewinn, für den Jackpot mit Pluszahl 2’800’000 Franken*.

Spielen Sie doch gleich online mit: www.swisslos.ch

*alle Zahlen und Angaben ohne Gewähr

{loadposition swisslos}

Werbung