Christina Applegate ist Mamma geworden und hat jetzt eine eigene „schrecklich nette Familie“

ChristinaApplegateGGJan09-wikipedia001

Christina Applegate (39) ist am 27. Januar Mutter geworden wie das Magazin „People“ berichtet. Die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle als „Dumpfbacke“ in der Serie „Eine schrecklich nette Familie“ berühmt wurde habe ein wunderschönes kleines Mädchen geboren, das bei der Geburt 3400 Gramm wog und den klangvollen Namen „Sadie Grace“ trägt. Mutter und Tochter seien wohlauf.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Christina Applegate ist seit drei Jahren mit dem Musiker Marty LeNoble (41) zusammen und seit letztem Valentinstag, den 14. Februar mit ihm verlobt.

Applegate erkrankte vor drei Jahren an Brustkrebs, den die starke Christina überwand und als geheilt gilt, und im Juli 2010 überglücklich ihre Schwangerschaft bekanntgab.

Quelle Bild: www.wikipedia.de

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz