Advent, Advent: Microsoft verschenkt neuste Bücher – laden Sie sich gratis „Windows 7 – Das Maxibuch“ herunter!

Bill Gates im Geschenke-Rausch: Zu jeder Adventwoche verschenkt Microsoft Press ein topaktuelles E-Book zum Herunterladen! In der Woche zum 1. Advent verschenkt nun Microsoft die Neuerscheinung „Windows 7 – Das Maxibuch“ mit vielen Insidertips und tiefen Einblicken in das neuste Betriebssystem von Microsoft.

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Der reichste Mann der Welt, Microsoft Firmengründer Bill Gates, hat auch in den nächsten Wochen die Spendierhosen an, jede Woche bis zu Weihnachten werden noch 3 weitere Bücher gratis und franko herunterzuladen sein.

Microsoft neustes Buch, hier gratis erhältlich:

Das Buch „Windows 7 – Das Maxibuch“ kann unter dem nachfolgenden Link kostenlos bezogen werden, bis zum 5. Dezember 2010. Es ist dafür nur das Hinterlegen einer E-Mail-Adresse nötig, an die der Link um das Buch herunterzuladen gesendet wird:

http://advent.microsoft-press.de

Das Buch gibt es auch in gedruckter Form. Es kostet mit Softcover ca. 19,90 Euro.

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck