Gianna Nanninis Tochter „Penelope“ hat das Licht der Welt erblickt

Gianna_Nannini-Wikipedia-free001

Die italienische Rockröhre Gianna Nannini ist mit 54 Jahren gestern Mutter geworden. HappyTimes berichtete vor einigen Tagen von der Schwangerschaft der bisexuellen Sängerin, nun ist ihr Mädchen mit dem schönen Namen „Penelope“ in einer mailänder Klinik bereits zur Welt gekommen.

Werbung

Die kleine Tochter wiege zweieinhalb Kilo und sei bei bester Gesundheit. Das Kind kam per Kaiserschnitt zur Welt, was Nannini schon länger angekündigt hatte.

Penelope war der Name von Odysseus Gattin, die 20 Jahre auf ihren Mann gewartet hatte. Er steht also für eine liebende, ausdauernde, willenstarke Frau mit starker eigener Persönlichkeit – und dieser Etymologie folgend, dürfte die kleine Tochter der Mutter ganz ähnlich sein.

Herzlich willkommen kleine Penelope!

Quelle: verschiedene Medien
Quelle Bild: Wikipedia

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck