Nicht verzweifeln, der Sommer kommt wieder: Am Wochenende wirds bis 30 Grad!

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Dauerregen und graue Wolken sogar an der Streetparade, die früher so sonnensicher war wie der russische Nationalfeiertag. Mit nassen Turnschuhen und feuchten Klamotten merken wir es langsam aber sicher: Petrus ist doch kein Raver – und schon gar kein Schweizer. Könnte man meinen, denn: Ab Dienstag drückt ein herrliches Hochdruckgebiet…

… langsam die grauen Dauerregenwolken von der Schweiz weg und bis zum Wochenende kämpft sich der Sommer mit seinem strahlendsten Lächeln noch einmal bis nach Helvetien zurück! 27 bis 30 Grad werden erwartet, mit etwas gut Zureden und dem ein oder anderen Wettergebet auch von Ungläubigen, kann die 30 Grad Marke sogar übersprungen werden.

Also, liebe Leserin, lieber Leser, bitte nicht Trübsal blasen unter dem deprimierenden Wolkenpelz mit Dauerdusche und quetschen Sie sich doch schon mal probeweise wieder in die Badehose; der Sommer kommt noch einmal zurück!

 

Quelle: MeteoNews (bitte auch Reklamationen dorthin, falls das Hoch doch nicht kommt… 🙂

Werbung