Gelungene Streetparade 2010 mit fantastischem Sound

Streetparade2010-happytimes-IMG_0057

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Auch die Streetparade 2010 war eine absolut gelungener Anlass, grosses Kompliment an die Organisator und an die Stadt Zürich, die es wieder einmal mehr ausgezeichnet verstand, einen Event von dieser Grösse problemlos durchzuführen. Und natürlich das grösste Kompliment an all die vielen Love-Mobiles Erschaffenden, die in unzähligen Arbeitsstunden verrückte, ausgeflippte, schlicht und edle oder einfach lustige…

… Wagen erschufen und diese mit bombastischem Sound durch die begeisterte Menge gleiten liessen.

Ganz Zürich wummerte und dröhnte, so laut Musik hören und bis in die Knochen hinein fühlen kann man nirgend so eindrücklich, abwechslungsreich und friedlich wie an der Streetparade. 650’000 Besucher genossen den Event. Das Wetter hielt sich in Grenzen, gelegentlich wurde man etwas nass, was aber die Stimmung in keiner Weise beeinträchtigte.

Das witzigste Lovemobile war unserer Ansicht nach die Nummer 20, ein leicht „gepimpter“ elektro-Golfwagen, wie man sie sonst zum erreichen des nächsten Abschlages auf Golfplätzen einsetzt, wohl ganz nach dem Motto „kleiner ist schöner“ eingereiht zwischen die meterlangen PS-strotzenden Sattelzüge der anderen Mobiles.

Eine wundervolle Veranstaltung, die herrlich friedlich und fröhlich ablief. Selten sieht man in Züirch sonst so viele Leute lächeln und im Takt der Musik mindestens mit Füssen, Armen und ein bisschen auch mit Hüften zu wackeln. Eine durch und durch gelungene Veranstaltung die einem nur eines übriglässt; sich auf die Streetparade 2011 zu freuen.

 

Kleine Video-Impression von der Streetparade 2010.
Jung und alt tanzen friedlich zusammen. Der ältere Herr links im Bild gibt alles 🙂

 

{youtube}_MrexI4idK0{/youtube}

 

Bild und Video: HappyTimes.ch

 

Werbung