Das Who-is-Who der Action-Stars feierte die Premiere von The Expendables in Berlin

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Die heiß erwartete Premiere zu Sylvester Stallones Film gewordenem Stelldichein der Action-Superstars hat am vergangenen Freitag in Berlin das Publikum verzückt. Zur Feier des Tages waren neben Stallone auch die Co-Stars Jason Statham und Dolph Lundgren…

… angereist.

„The Expendables“ erzählt die Geschichte einer Gruppe von Söldnern, die sich auf einer Mission befinden, einen südamerikanischen Diktator zu stürzen. Das absolut Besondere des Films ist sein geradezu unglaubliches Aufgebot an populären Actionhelden – unter anderem spielen Jet Li, Eric Roberts, Randy Couture, Mickey Rourke, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger in dem rasanten Streifen mit.

Der Film wird in der deutschsprachigen Schweiz am 26. August in die Kinos kommen.

Zum HappyTimes Kinotipp mit Filmvorschau von „The Expendables“ >>

 

Bild Quelle: WayToBlue

 

 

Werbung