Happy Birthday HappyTimes! Die positive Online-Zeitung feiert 2010 ersten Geburtstag

Vor einem Jahr, am 8. August 2009 ging die Zeitung „HappyTimes“ online, mit einem revolutionären Konzept und einer Vision: Ausschliesslich gute Nachrichten zu bringen. Der allererste Artikel portraitierte einen über Nacht entstandenen mysteriösen Kornkreis in Hörhausen TG und wurde gefolgt von bis jetzt über 2045 Artikeln, Reportagen, Kolumnen und Reiseberichten, die das ganze breite Spektrum von News und Unterhaltung abdeckten aber eines gemeinsam hatten: es waren allesamt gute Nachrichten. Keine Verbrechen und keine Gewalt, keine medial inszenierten Weltuntergangszenarien.

Werbung

Wir brachten eine Flut von guten und lustigen Meldungen, die die Leser bestimmt erfreuten und unterhielten und sie vielleicht mit dem ein oder anderen witzigen Schlusswort zum Lachen brachte, ihnen die Freude am Lesen von News-Meldungen wieder gaben und den Glauben an das Gute im Leben vielleicht ein klein wenig stärkten.

Wenn uns das bei dem einen oder der anderen gelungen ist, dann war nur schon das der Aufwand und das Engagement eine Online-Zeitung zu gründen und täglich mit ausschliesslich guten News zu füllen, mehr als wert.

Wir hoffen auch in Zukunft weiterhin ausschliesslich gute News publizieren zu dürfen und wünschen uns als Geburtstagsgeschenk, noch mehr Leser für unsere Idee gewinnen zu können. Auf der unternehmerischen Seite auf noch mehr Werbekund, die uns unterstützen und die unsere positive Plattform als ideale Plattform für ihr Unternehmen und ihre Marke erkennen und nutzen.

Die Zahl der Leser vergrösserte sich von Null im August 2009 auf heute über 18’000 monatlich und dafür möchte ich Ihnen ganz herzlich danken, liebe Leser; Denn wir schreiben die Zeitung – aber Sie, liebe Leserin, lieber Leser, machen sie erst möglich.

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU