Robbie Williams wird morgen heiraten

Robbie-Williams-Hamburg2006-Wikipedia-Jacqueline_Sanfilippo-DSC03276

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Gemäss der Zeitung „The Sun“ sollen morgen für einen der begehrtesten Junggesellen die Hochzeitsglocken läuten. Der englische Popstar Robbie Williams (36) will am 7. August seine Freundin Ayda Field (31) heiraten. Der Sänger und die US-Schauspielerin hatten sich…

… bereits 2006 kennengelernt.

Geplant sei eine Hochzeitszeremonie im kleinen Kreis auf der Insel Santa Catalina vor der Küste Kaliforniens.

Wie es scheint ist der Bad-Boy Robbie durch und durch ein Romantiker, hatte er doch der schönen Ayda Field stilgerecht am Silvesterabend einen Heiratsantrag gemacht und sie gebeten, den Rest des Lebens mit ihm zu verbringen. Jetzt werden bestimmt viele Frauen seufzen.

Was sagen die Sterne?

Für Sternzeichen Wassermann (Robbie) und Stier (Ayda) ergibt sich eine interessante Konstellation, ergänzt doch der häusliche Stier mit seinem Familiensinn, den Wassermann mit seinen utopischen Idealen und seinerLust nach Neuem und Originellem. Die Liebe wird das Band sein, das die beiden verbindet und ihnen ermöglicht immer eine Zeit lang nach seinen und dann wieder eine Zeit lang nach ihren Wünschen zu leben, und so dauerhaft glücklich zu sein.

 

Bild: Jacqueline Sanfilippo, Wikipedia

Werbung