64-jähriger Schwinger macht mit griechischem Dieb Hosenlupf

Am Donnerstag wurde ein 64-jähriger ehemaliger Schwinger aufmerksam, wie drei Verkäufer versuchten einen Ladendieb festzuhalten, der im Optikergeschäft und danach gleich noch im Lebensmittelladen Waren geklaut hatte. Beherzt eilte…

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

… der Schwinger zu Hilfe und warf den sich stark wehrenden 38-jährigen griechischen Staatsangehörigen zu Boden, wo er ihn bis zum Eintreffen der Polizei mit seiner unverminderten Bärenkraft festhielt.

Das weckt doch gerade die Lust auf das Eidgenössische Schwingfest in Frauenfeld vom 14. / 15. August.

Die Polzie rät trotzdem Privatpersonen von solch mutigen Aktionen ab, da es die Polizei sonst nicht mehr brauchen würde… Und vielleicht auch, weil es natürlich für Privatpersonen gefährlich werden könnte.

Quelle: 20min.ch

Werbung
HappyShirt T-Shirts kaufen Schweiz mit schönen Sprüchen