„Dancing into Life“, Ferienseminar mit Star-Kolumnist und Paarberater Stefan Eigenmann im Schloss Glarisegg, Steckborn

schloss-glarisegg_ch001

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Im traumhaft gelegenen Schloss Glarisegg in Steckborn am Bodensee findet das Ferienseminar DANCING INTO LIFE. Im grossen Sonnensaal der Ausbildungsstätte begleitet sie Star-Psychologe und HappyTimes-Kolumnist Stefan Eigenmann von Montag, 30. August bis Sonntag 5. September durch das Ferienseminar.  

Der diplomierte Einzel-, Paar- und Sexualberater Stefan Eigenmann erklärt: „Dancing into Life ist eine Liebeserklärung an das Sein. Du wirst also vor allem üben, Dir und dem Menschsein freundlich und wertschätzend zu begegnen, mit dem, was gerade ist. Auf einer bewegenden Abenteuerreise kannst Du das, was Dich aktuell beschäftigt, inklusive Deine Liebe und Deine Natur als sinnliches Wesen, achtsam und absichtslos erforschen. Wir werden meditieren, uns im Kreis austauschen, tanzen, lachen und weinen. Und wir werden viel Zeit haben zum Entspannen – seelisch, geistig und körperlich. Die Nachmittage stehen Dir zur freien Verfügung (z.B. am herrlichen See). Vorkenntnisse brauchst Du keine; vertraue auf Dein Nichtwissen und folge Deinem Herzen. Sei herzlich willkommen, Dein So-bin-ich zu feiern!“

Kosten für Teilnehmer, die The Art of Being® (von Alan, Saleem, Ludwig, Devaka oder von mir) bereits etwas kennen, nur CHF 250.
Für alle anderen Teilnehmenden gilt noch der Frühbucherpreis von CHF 490 pro Person (zzgl. Kost und Logis).

Informationen und Anmeldung zum Seminar:
Stefan Eigenmann
Tel.: 0041 (0)43 9282300
email: info@stefaneigenmann.ch
www.stefaneigenmann.ch

und www.schloss-glarisegg.ch

Bild: Schloss Glarisegg Steckborn am Bodensee, Hauptgebäude mit See, Copyright www.schloss-glarisegg.ch

 

 

Werbung