Lottoglück: Gleich 3 Glückspilze gewinnen im Schweizer Lotto über 25 Millionen Franken!

Werbung

Klammheimlich hat in der Nacht auf Sonntag eine Einzelperson den rekordverdächtig hohen Jackpot von SwissLotto geknackt und unvorstellbare 24,1 Millionen Franken gewonnen! Was für ein Glück! Gleich 2 weitere Personen erreichten den 6er im Lotto und dürfen sich nun die 1 Million Franken brüderlich teilen. Was für ein Glückstag – oder waren die Gewinnzahlen so einfach?

Was für ein Glück: Eine Einzelperson räumte den Jackpot bei SwissLotto ab, der sich seit Wochen aufgetürmt hatte und zum Schluss bei schwindelerregenden 24,1 Millionen Franken stand. Für 6 Richtige und die 7. verflixte Zusatzzahl werden der glücklichen Person in den nächsten Tagen ganz genau 24'123'061.90 Franken überwiesen. Doch damit des Glücks nicht genug:

Ebenso tippten gleich 2 Personen gleichzeitig alle 6 Zahlen richtig, versagten aber bei der 7. Glückszahl. So würden sie eigentlich nach dem neuen Reglement von SwissLotto für den 6er ohne Glückszahl garantiert 1 Million erhalten, da es aber gleich 2 Gewinner waren, müssen sie sich die Million schön brüderlich teilen und jede oder jeder erhält 500'000 Franken. Ist ja auch nicht schlecht, oder?

Und das sind die Lotto Gewinnzahlen vom 20.02.2016:

4 8 17 19 24 28 und die Glückszahl 5

Im Jackpot befinden sich nun 1,5 Millionen Franken – spielen Sie doch gleich hier online mit und werden Sie die nächste Millionärin oder der nächste Millionär von SwissLotto:

{loadposition swisslos}

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz