Zwei Gewinnerinnen schafften den Doppelsechser im Lotto! Über 13 Millionen gewonnen!

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

Endlich wurde der proppenvolle Jackpot im Schweizer Zahlenlotto geplündert! Über Wochen wurde der Jackpot Woche für Woche gemästet und schien nicht zu knacken zu sein. Nun haben ihn dieses Wochenende aber gleich zwei Gewinner kräftig zu Ader gelassen und nicht nur den kleinen Jackpot im Wert von 1 Million Franken, sondern auch gleich den Riesenjackpot gewonnen, für den man 6 Richtige plus die 7. verflixte Glückszahl braucht.

Swisslos zahlt an einem Wochenende über 13 Millionen Franken aus!

Exakt 12'089'433.40 Franken werden der oder dem Glücklichen schon in den nächsten Tagen überwiesen. Zusammen mit der 1 Million, das es für den normalen Lotto-Sechser gibt, wurden in der Nacht von Samstag über 13 Millionen Franken gewonnen. Swisslos zahlt also in einer Woche über 13 Millionen Franken aus! Niemand macht mehr Millionär. Herzlichen Glückwunsch allen, die etwas gewonnen haben!

Das sind die Schweizer Lottozahlen vom 10.10.2015:

7 13 22 29 35 39 und die Glückszahl 3

{loadposition swisslos}

Euromillions-Glück: 1,5 Millionen Franken für 2. Rang!

Im Spiel Euromillions hat niemand den Hauptgewinn erreicht. Eine Person kam aber ganz alleine auf den 2. Gewinnrang und erhielt die für den zweiten Platz ungewöhnlich hohe Summe von 1.539 Millionen Franken. Im Jackpot von EuroMillions befinden sich nun 33 Millionen Franken. Das sind 33 Millionen Gründe um mitzuspielen! Am besten gleich hier online!

EuroMillions Gewinnzahlen 09.10.2015:

1 40 42 43 47 und die Sternchen 9 und 11

{loadposition euromillions}

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?