In der Wochenmitte regnete es Millionen! Gleich zwei glückliche GewinnerInen bei Lotto- und Euromillions!

geld-himmel_cc_Franz_Pfluegl-Fotolia_898995_S

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Mitten in der Woche regnete es für zwei glückliche Gewinner Millionen vom Himmel! Denn gleich in EuroMillions am Dienstag, sowie im SwissLotto am Mittwoch wurden Hauptgewinne erzielt:

Hauptgewinn bei EuroMillions bringt 16,4 Millionen Franken!

Den Anfang machte EuroMillions, oder EuroMillionen, wie es unsere Nachbarländer nennen, als eine einzelne Gewinnerin oder ein einzelner Gewinner alle 5 Zahlen plus die 2 Glückssternchen richtig tippte und dafür mehr als 16,4 Millionen Franken gewann! Was für ein Glück!

Auch ein Sechser im Schweizer Zahlenlotto

Aber damit war des Glücks nicht genug und Glücksgöttin Fortuna warf weiterhin fröhlich mit Gewinnen um sich: Im Spiel SwissLotto von Swisslos tippte am nächsten Tag am Mittwoch ebenfalls eine Einzelperson alle 6 Zahlen richtig und gewann mit diesem Kunststück ganz genau 1'000'000 Franken und ist damit neuste Lottomillionärin oder neuster Lottomillionär der Geschichte von Swisslos! Hätte die Glücksperson nebst den 6 Zahlen auch noch die 7. verflixte Glückszahl richtig erraten, wären es sogar fast 10 Millionen Franken gewesen! Dafür befinden sich nun im Jackpot 10,3 Millionen Franken! Spielen Sie doch gleich hier online mit!

Gewinnzahlen Euromillions vom 29.09.2015:

11 14 26 29 49 und die Sternchen 3 und 9

Lottozahlen vom 30.09.2015:

1 3 10 16 27 38 und die Glückszahl 5

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

{loadposition euromillions}

Quelle: Swisslos

Werbung