Fast 45 Millionen gewonnen! EuroMillions- und Lottoglück am Wochenende!

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon

Dieses Wochenende war ein Glücks-Wochenende – auf jeden Fall im Glücksspiel. Denn gleich zwei Personen hatten ein Riesenglück und konnten zusammen fast 45 Millionen Franken einsacken. Nach dem Sternschnuppen-Regen der letzten Woche (HappyTimes berichtete) regnete es nun am Wochenende auch noch Dukaten vom Himmel:

43,8 Millionen in EuroMillions gewonnen!

Schon Freitagnacht, den 14.08.2015 tippte im Spiel EuroMillions eine Person sämtliche 5 Zahlen und alle beiden Sternchen richtig und gewann so auf einen Schlag 43,8 Millionen Franken! Gleich 7 weitere Glückskinder verfehlten zwar ein Sternchen, kamen auf den 2. Gewinnrang und sackten jede und jeder immer noch mehr als 224'800.- Franken ein!

6er im Lotto: 1'000'000 Franken gewonnen!

Und sei das des Glücks nicht schon genug (oder schon fast zuviel), knackte auch noch eine Einzelperson im Schweizer Zahlenlotto den 6er und kassierte eine runde, schöne, satte Million Franken dafür! Die Glückszahl blieb ihr verwehrt und so sind im Jackpot nun 2 Millionen drin und warten vermutlich genau auf Sie.

Gewinnzahlen EuroMillions vom 14.08.2015:

4 7 39 44 45 und die Sternchen 3 und 5

Gewinnzahlen Schweizer Zahlenlotto vom 15.08.2015:

3 6 13 16 17 42 und die Glückszahl 3

Alle Zahlen und Angaben ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

Werbung