Feriengeld: GlückspilzIn gewann 1 Million Franken im Mittwochs-Lotto!

Junge Frau steht im Goldregen und freut sich über den Lottogewinn

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

In der Schweiz gibt es Dank Swisslos seit gestern Nacht eine weitere Millionärin oder einen Millionären. Eine Einzelperson schaffte es, alle 6 Zahlen im SChweizer Zahlenlotto richtig zu erraten und gewinnt damit pünktlich zum Sommerferien-Beginn 1'000'000 Franken!

Jetzt sind 5,6 Millionen im Jackpot

Der ganz grosse Lottojackpot in der Höhe von über 5 Millionen Franken wurde zwar verwehrt, dazu hätte zu den 6 Richtigen noch die verflixte 7. Glückszahl gehört, doch auch 1 geschenkte Million ist ja mehr als genug, nicht?

Im Jackpot befinden sich nun 5,6 Millionen Franken! Spielen Sie doch gleich hier online mit!

{loadposition swisslos}

Lottozahlen vom 15.07.2015

2 5 9 15 23 36 und die Glückszahl 4

Alle Zahlen und Angaben ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

Werbung