Glücks-Auffahrt bei EuroMillions und Lotto: Gleich 8 Glückliche sahnten Gewinne von über 52 Millionen Franken ab!

Werbung

Christi Himmelfahrt bringt offenbar Glück im Lotto, denn in den Tagen vor Auffahrt hatte es nur so von Gewinnen gewimmelt. Es begann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Spiel EuroMillions: Eine glückliche Person tippte alle 5 Zahlen und beide Sternchen richtig und gewann damit den Hauptjackpot über volle 49,95 Millionen Franken! Doch das war noch lange nicht alles, was die Auffahrts-Glückstage zu bieten hatten:

1 Hauptgewinn und 6 zweite Plätze sahnen Millionen ab!

Denn gleich 6 Personen errieten ebenfalls bei EuroMillions alle 5 Zahlen richtig, jedoch nur einen der beiden Sternchen und gewannen trotzdem jede und jeder mehr als 325'000 Franken – pro Person wohlgemerkt! Nicht schlecht. Aber auch jetzt hatte Glücksgöttin Fortuna noch nicht alle Pfeile verschossen:

Auch Millionen-Gewinn bei Swiss Lotto

Soeben hat nämlich Swisslos die Schweizer Lottozahlen bekanntgegeben und freudig mitgeteilt, dass eine Einzelperson neuste Lottomillionärin oder neuster Lottomillionär  geworden ist und mit 6 richtigen Zahlen ganz genau 1 Million Franken gewonnen hat! Wow! Nur die 7. Glückszahl fehlte, sonst wären es 3,5 Millionen Franken gewesen. Dafür befinden sich nun im Jackpot 3,7 Millionen Franken.

Wer weiss, vielleicht geht ja die Glücks-Welle rund um Auffahrt noch weiter! Finden Sie es heraus und spielen Sie gleich hier online mit!

Das sind die Lottozahlen vom 13.05.2015

5 10 14 24 27 40 und die Glückszahl 6, rePlay 8

Die Gewinnzahlen von Euromillionen vom 12.05.2015

14 29 30 40 46 und die Sternchen 3 und 6

{loadposition swisslos}

{loadposition euromillions}

 

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

Werbung