Ab sofort gratis Internet, HD-Fernsehen und sogar Telefon für alle Kabelabonnenten von upc cablecom!

Weihnachten schon heute: upc cablecom bereitet ihren KundInnen ein vorweihnachtliches Geschenk: Der neue 3-in-1 Kabelanschluss ist nicht wie ursprünglich vorgesehen ab Januar 2015 verfügbar, sondern bereits jetzt – und zwar im gesamten Verbreitungsgebiet des Unternehmens und für sämtliche Kunden ohne Zusatzkosten. Der neue 3-in-1 Kabelanschluss beinhaltet Fernsehen, Internet und Telefon für zu Hause und für unterwegs sowie natürlich weiterhin Radio – und dies für die meisten MieterInnen gratis, denn die CHF 29.95 pro Monat an Kabelgebühren sind ja fast immer im Mietpreis schon inbegriffen!

Der upc cablecom Kabelanschluss bietet nun gratis Internet, HD-TV und sogar Telefon!

upc cablecom macht den Kabelanschluss nun noch vielseitiger und noch umfassender. Die Schweizer Tochtergesellschaft von Liberty Global packt alle Dienste bereits in das Grundangebot: Fernsehen, Internet und neu Telefonie.

Gratis Internet, HD-TV und Telefon schon jetzt und nicht erst ab 1. Januar

Und das bietet der neue 3-in-1 Kabelanschluss in mehr als 1,4 Millionen Haushalte in der Schweiz – und zwar ab sofort und nicht wie ursprünglich vorgesehen ab Januar 2015:

● Mehr als 65 unverschlüsselte digitale Fernsehsender, 40 davon in garantierter HD-Qualität

● Mehr als 170 digitale Radiosender

● 2 Mbit/s-Internetverbindung inklusive Gratis-Modem

● NEU: Festnetzanschluss ohne monatliche Grundgebühr mit kostengünstigen Telefontarifen

● NEU: upc Phone App, um den Telefonanschluss zu Festnetztarifen auch auf dem Smartphone zu nutzen – sogar im Ausland

● NEU: Fernsehen für unterwegs auf Tablets, Smartphones und Computern dank Horizon Go: bis zu 60 Sender und mit MyPrime Light eine Auswahl an weiteren kostenfreien Kindersendungen, Dokumentationen, Filmen und Serien auf Abruf

Festnetz immer auf dem Handy mit dabei – dank der genialen upc Phone App

Der 3-in-1 Kabelanschluss wird um die Festnetztelefonie erweitert – und dies nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Dank der kostenlosen und einfach zu bedienenden upc Phone App sind alle Kunden auch auf ihren Smartphones unter der Festnetznummer erreichbar und können damit telefonieren. Dadurch lassen sich Roaming- oder teure Rufweiterleitungskosten einsparen. Einen kostenpflichtigen Festnetzanschluss bei der Konkurrenz können sich Kunden von upc cablecom somit einsparen.

Die Kunden telefonieren mittels der upc Phone App, die für iOS- und Android-Geräte heruntergeladen werden kann, auch unterwegs zu den gleichen Tarifen wie vom Festnetz aus. Die Verwendung der upc Phone App mit WLAN ist kostenlos, dagegen können über 3G/4G je nach Mobilabonnement Gebühren des Mobilfunkanbieters anfallen.

Kabelanschluss von upc cablecom für nur CHF 29.95 pro Monat

Ab 1. Januar 2015 beträgt er pro Haushalt und Monat CHF 29.95 (+ 90 Rappen) und sei damit laut upc cablecom wesentlich kostengünstiger als vergleichbare Produkte anderer Anbieter.

Quelle: upc cablecom

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...