xLINK übertrifft alle bisherigen Geschwindigkeitsgrenzen bei Internet

Salzburg (pts/23.02.2010/15:17) - fiberINTERNET - xLINK der Glasfaseranbieter stellt seinen bisherigen Rekord für Privatpersonen nochmal ein und bietet echte und unglaubliche 1 GBit/s (das ist ca. 125 mal schneller als DSL) Downloadgeschwindigkeit innerhalb des modernen Glasfasernetzes.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

"Warum sollten wir es nicht tun, wenn es technisch machbar ist? Innovation führt nur dann zu Fortschritt, wenn man diese auch umsetzt", meint Martin Held. "In vielen Ländern sind diese Geschwindigkeiten bereits großflächig verfügbar, wir bieten dies nun nicht nur innerhalb dicht besiedelter Stadtgebiete, sondern auch in vielen ländlichen Gemeinden an. Dies bedeutet nicht nur für die Anwohner einen Mehrwert, auch die Attraktivität des Standortes für Unternehmen wird langfristig gesteigert". Da unser bisheriges und österreichweit schnellstes Internetprodukt mit 150 MBit/s Downloadgeschwindigkeit bereits die Kundenerwartungen übertroffen hat, setzt das Unternehmen auch weiterhin auf maximalen Geschwindigkeitszuwachs bei seinen Anbindungen.

"Den Geschwindigkeitsrekord, den UPC Austria derzeit in der aktuellen Werbekampagne verspricht, haben wir bereits vor Monaten eingestellt. Aber es freut uns, dass sich auch größere Unternehmen an uns orientieren. Somit sehen wir uns auch hier bestätigt, jedoch noch lange nicht überholt", wird dazu auch selbstbewusst betont.

Zum Beispiel profitieren Eugendorfer Kunden bereits seit Jahresende 2009 von den umfangreichen Dienstleistungen und dem schnellsten Internet in ganz Österreich.

fiberTV - Mit Fernsehen über Glasfaser bietet das Unternehmen außerdem eine weitere europaweite Innovation. Mehr als 1.000 Fernsehprogramme werden gleichzeitig und in mehreren verfügbaren Formaten übertragen (DVB-T, DVB-S, DVB-C, analog). Damit können die Kunden alle bisherigen Endgeräte weiterhin verwenden und das in der höchsten Qualitätsstufe. Neue und revolutionäre Services sind bereits in der Erprobung und folgen schon bald. Das bekannte Fernsehen wird sich dadurch rasend schnell revolutionieren.

fiberTELEFONIE - Telefonie in neuer Qualität wird über VoIP via Glasfaser verwirklicht.
Glasklare Gesprächsqualität und die Kostenvorteile werden damit zusammengeführt. 3,5 Cent/min in die gesamte EU (Festnetz) sowie mehrere gleichzeitige Verbindungen und kostenfreie Gespräche innerhalb des Netzes von xLINK.

xLINK einfach mehr.
"Es geht um Anwendungen für die Kunden, nicht nur um visionäre Ideen. Daher setzen wir auf praktische und einfache Anwendungen für Jedermann", bekräftigt Martin Held (Marketingleitung). So versucht das Unternehmen neue Wege bei der Produktgestaltung und auch bei der Kommunikation mit den Kunden zu gehen. Fremdwörter werden vermieden, die telefonische Erreichbarkeit wird noch von dem zusätzlichen Live-Chat auf der Webseite von http://www.chabster.com unterstützt und garantiert eine rasche Reaktion und umfangreiche Information für alle Kunden.

Unternehmenslösungen sind Teil der Kompetenzen
Wir setzen auf Qualität anstelle von Quantität bei unseren Kundenbeziehungen und realisieren auch für Unternehmen komplexe Lösungen für deren Bedürfnisse. "Mit Michael Erlach haben wir zudem einen in der Branche erfahrenen und auch von den Kunden geschätzten Vertriebsleiter gewinnen können. Unser Motto dabei lautet: Wir gehen auf unsere Kunden zu, anstelle uns hinter undurchsichtigen Prozessen zu verstecken", beschreibt Martin Held auch zu der besonderen Kundenähe von xLINK.

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!