Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Bundesrat sagt: "Hasta la Vista, Baby!"

Der Bundesrat hat entschlossen, den Umstieg der Departemente auf Windows Vista zu stoppen und stattdessen lieber auf das neue Windows 7 zu setzen.

Der Bundesrat wollte alle elektronischen Arbeitsplätze auf die gleiche Software umstellen, um mit dem Projekt "Büroautomation Bund" die Informatikkosten stark senken zu können. Doch nun scheren bereits erste Departemente aus und wechseln vorzeitig direkt zum neuen Windows 7.

Um die Mehrkosten von vier Millionen Franken zu finanzieren, sollen die beteiligten Departemente Einsparungen vornehmen.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...