Connect Netztest 2013 beweist: Sunrise ist Aufsteiger des Jahres!


Sunrise, der Aufsteiger des Jahres, feiert das ausgezeichnete Ergebnis im Connect Test mit einem Ballon-Rekord und lässt über 30.000 Ballons in Zürich steigen. © sunrise

Zürich (ots) - Sunrise konnte in den vergangenen Monaten die Qualität ihres Mobilfunknetzes deutlich verbessern. Dies beweisen die Test-Resultate der deutschen Telekomzeitschrift Connect. Dank der getätigten Investitionen in die Infrastruktur und der laufenden Netzoptimierungen hat es Sunrise geschafft, alle Mitbewerber bei den Tablet-Messungen zu übertreffen!

Auch beim zunehmend bedeutenden Internetsurfen verliert Sunrise nur einen Punkt auf die Nummer eins. Das Ergebnis mit der Gesamtnote "GUT" belegt, dass Sunrise mit dem Umbau ihres Mobilfunknetzes richtig liegt und damit das steigende Kundenbedürfnis einer hochwertigen Mobilabdeckung erfüllt.

Libor Voncina, CEO von Sunrise, zum diesjährigen Connect Netztest:
"Wir freuen uns über das hervorragende Resultat von Sunrise im Connect Test. Sunrise ist ganz klar der Aufsteiger des Jahres. Dieses Ergebnis spornt uns an, unsere Strategie weiterzuverfolgen, um unseren Kunden das beste Netzerlebnis zu bieten".

Bereits im Jahr 2012 hatte Sunrise die Weichen für den Ausbau des gesamten Mobilfunk- und Festnetzbereichs gestellt. Im laufenden Jahr wurden die Projekte konsequent vorangetrieben und umgesetzt. Der umfassende und erfolgreiche Netzausbau spiegelt sich nun eindrücklich im aktuellen Connect Test wider.

Sieger beim Tablet-Surfen in der Stadt

Sunrise ist Testsieger beim Tablet-Surfen in der Stadt Kunden sind heute immer und überall online und nutzen die angebotenen Dienste wie Newsfeed, SMS und E-Mail. Insbesondere für Geschäftskunden ist die permanente Erreichbarkeit unterwegs - mit hoher Qualität - unverzichtbar geworden. In diesem Bereich lässt Sunrise ihre beiden Konkurrenten hinter sich und belegt den ersten Platz.

Bestes Netz zum "Telefonieren in der Stadt"

Nebst ultraschnellem Surfen ist und bleibt das Telefonieren der wichtigste Dienst, um immer erreichbar zu bleiben. Ein gutes Netz für Handy-Telefonate reicht heute nicht mehr aus. Der schnelle Aufbau und die Zuverlässigkeit, ein Gespräch unterbruchfrei beenden zu können, sind Grundvoraussetzungen eines modernen Mobilfunknetzes.

 

Quelle: OTS - Originaltext: Sunrise Communications AG

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Neuste gute Nachrichten

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Neuste Kommentare

jeipikei
Ein frohes Herz macht das Gesicht heiter,
wenn aber das Herz leidet, wird der Lebensmut getrübt.
...
Banksy
Nice fieldart
Johanna
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das bereits Sonja Lyubomirsky ("GLücklich sein") festgestellt (i...

Suchen in HappyTimes

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen