Retarus Faxolution for Windows - Faxe versenden von jedem Computer aus

(pts/16.02.2010/10:00) - Die retarus GmbH http://www.retarus.de stellt ihre Business-Fax-Lösung Faxolution for Windows in einer überarbeiteten Version vor. Retarus Faxolution for Windows ist eine Business-Fax-Lösung, um Dokumente aus allen Windows-Anwendungen mit einem einfachen Druck-Befehl per Telefax an beliebig viele Empfänger zu versenden.

Um Faxolution for Windows nutzen zu können, werden weder Fax-Server noch Telefonleitungen benötigt. Zu sendende Dokumente werden über das Internet in die Fax-Cloud der Retarus Rechenzentren übertragen und dort automatisiert über die Versandinfrastruktur versendet.

Die retarus GmbH http://www.retarus.de stellt ihre Business-Fax-Lösung Faxolution for Windows in einer überarbeiteten Version vor. Retarus Faxolution for Windows hat jetzt ein neues Oberflächendesign und ist unter Microsoft Windows 7 lauffähig.

Retarus Faxolution for Windows ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihr Kommunikationssystem auf Voice over IP umstellen und gleichzeitig Ihre Fax-Funktionalität aufrecht erhalten möchten. Damit unterstützt Retarus alle Unternehmen, die ihre IT-Infrastruktur konsolidieren wollen.

Die erweiterte ODBC-Unterstützung ermöglicht es, externe Datenquellen als Verteiler für Fax-Sendungen einzubinden. Anwender können unmittelbar auf Excel-Dateien, lokale Adressdatenbanken, Verzeichnisse aus Lotus Notes oder etwa firmenweite CRM- Systeme, Domino Server oder ERP-Systeme zugreifen. Außerdem lassen sich Windows- und Outlook-Adressbücher als Verteiler nutzen.

Damit eignet sich Retarus Faxolution for Windows für den Versand von Rundsendungen und Einzel-Faxen ebenso, wie für die Aussendung von personalisierten Serien-Faxen aus MS Word. Der Anwender bekommt den Status seiner Fax-Aussendung direkt in Faxolution for Windows angezeigt.

Retarus Faxolution for Windows ist schnell und ohne großen Aufwand implementiert, die Benutzerführung lässt sich intuitiv bedienen: ein nennenswerter Schulungsaufwand oder längere Einarbeitungszeiten sind nicht erforderlich. Die Lösung ist in vier Sprachen verfügbar (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch).

http://www.retarus.de

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...