Neues Cablecom App hier herunterladen: "Horizon-Box" bequem per iPhone und iPad steuern!


Screenshot der cablecom App "TV Remote" © HappyTimes

upc cablecom präsentiert die App Horizon TV Remote, mit der Kunden ihr iPad und iPhone als Fernbedienung für Horizon benützen können. Damit präsentiert die grösste Schweizer Anbieterin von TV und schnellem Internet ihren Horizon-Kunden weitere Vorteile im TV- und Video on Demand-Erlebnis.

Einfachere Tastatur-Eingabe via iPhone oder iPad

Kunden der Unterhaltungsplattform Horizon, welche im Besitz eines iPads oder iPhones sind, haben nun noch mehr Möglichkeiten, Fernsehen zu erleben. Nebst dem Verfolgen von Live-TV und Filmen auf dem iPad und iPhone via WLAN werden die mobilen Geräte neu zur Fernbedienung von Horizon. Die kostenlose App Horizon TV Remote macht es möglich. Damit vereinfacht sich beispielsweise die Suchfunktion nach Filmen auf dem Horizon HD Recorder, da das iPad oder iPhone als Tastatur verwendet werden kann.

Fernsehsendungen können vom iPhone auf den TV übertragen werden

Ein weiteres Highlight ist die Übermittlung von laufenden Fernsehsendungen oder Filmen vom iPad/iPhone via Horizon auf den TV.

Second-Screen auf der neuen Cablecom-App

Doch die neue Cablecom-App bietet noch einiges mehr:

  • Live-TV auf mindestens 60 Kanälen schauen und aus über 1000 On Demand Filmen auswählen
  • iPad/iPhone als Fernbedienung verwenden
  • Gleichzeitiges Schauen von mehreren Fernsehsendungen und Filmen auf dem TV sowie auf bis zu drei iPhones/iPads
  • Übermitteln von laufenden Fernsehsendungen und Filmen vom iPad/iPhone auf den TV („Push-to-TV“)
  • Steuern des Horizon HD Recorders mittels iPad/iPhone
  • Suchfunktion mit vollständiger Tastatur
  • Empfehlungen anzeigen

Cablecom App hier gratis herunterladen:

Die App ist kostenlos im iTunes Store erhältlich unter dem Suchbegriff "Horizon TV Remote" oder direkt unter folgendem Link:
https://itunes.apple.com/us/app/horizon-tv-remote/id532085851?ls=1&mt=8 .

Wie bei einer App üblich, werden regelmässige Updates zur Verfügung gestellt.
Der Unterschied zur bestehenden App Horizon TV, welche nebst Horizon-Kunden auch Mediabox- und DigiCard-Kunden von upc cablecom zur Verfügung steht, sind die erweiterten Funktionen Fernbedienung sowie Push-to-TV.

Der Kauf von On Demand Filmen ist weiterhin nur mit dem Horizon HD Recorder oder im Internet via Horizon TV Online möglich (horizon.tv).

Quelle: upc cablecom
Bild: © Screenshot 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!